Frohe Weihnachtszeit und einen guten START ins Jahr 2019

Frohe Weihnachtszeit und einen guten START ins Jahr 2019

Liebe Flugsportler/innen, liebe Freunde des Flugsportvereins Sobernheim,

eine ganz besondere Flugsaison geht zu Ende. Es war ein Supersommer mit entsprechend intensiver Flugtätigkeit. Gleichwohl musste wohl jeder von uns das eine oder andere Vorhaben mal wieder aufschieben und in den neuen Kalender übertragen.

Jetzt steht eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit bevor. Familie, Partner und Partnerinnen sowie Freunde stehen absolut im Mittelpunkt. Das ist gut und wichtig und das dürfen wir alle nicht vernachlässigen, bei allem Engagement in Beruf, Schule, Studium und Freizeit. 
Eine stabile Balance gibt uns das Stehvermögen, die Anforderungen heute und morgen zu meistern.

Euch und euren Lieben eine frohe Weihnachtszeit und einen guten START ins Jahr 2019 wünscht im Namen des gesamten Vorstands des FSV

Euer
Bruno Rhein

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Brille, Bart und Nahaufnahme