Gegroundet

Gegroundet

Manchmal ist es das Wetter, welches Flieger „groundet“… Manchmal ist es aber auch die „Winterarbeit“… selbst wenn der Winter noch gar nicht so richtig begonnen hat…

„Gegroundet“ im wahrsten Sinne des Wortes haben sich am Wochenende 13 FSVler. Junge Fliegerinnen und Flieger, einige ihrer Freunde… und die haben die Terrasse vor der Vereinsgaststätte vom Unkraut befreit, die alten Landebahnmarkierungen freigemacht und den Platz „ausgehoben“, an dem die neuen später verlegt werden.

Eine paar Schnappschüsse dokumentieren das alles. Mit von der Partie waren Christian Jörg und sein Freund Daniel, Martin Ocklenburg, Janis Barwig, Tim Schlarb, Jonathan Mohr, Dana Hoseus und ihre Freundin Marie, Alexander Wild, Hanna Graf, Alf Geisert, Duaine Kühne, Aaron Lauer und Vanessa Flock.

Und alle haben sie sich selbst „gegroundet“…!